German English

Was ist Twente Open 2013?

Twente Open 2013 ist eine sogenannte Speedcubing Competition. Speedcubing bezeichnet dabei die Fähigkeit, einen 3x3x3 Zauberwürfel und ähnliche Puzzle in möglichst kurzer Zeit zu lösen.

Wann und wo?

16.-17. November 2013
DGT Digital Game Technology
Hengelosestraat 66
7514 AJ Enschede

Netherlands


Grotere kaart weergeven

Was kostet mich der Spaß?

Der reguläre Eintrittspreis wird voraussichtlich (!) 5 Euro pro Tag pro Teilnehmer betragen. Für Teilnehmer die nur bei Rubik's cube mitmachen gibt es einen Rabatt von 2,50 Euro. Wir bitten sehr darum, dass sich auch alle Besucher vorher anmelden, da dadurch die Planung deutlich vereinfacht wird. Danke.

Reisen/Hotel

Die Venue ist gut erreichbar mit der Bahn. Aus Richtung Münster und Dortmund fahren sogar direktzüge nach Enschede. Von Enschede Bahnhof sind es nur noch 5 Minuten Fußweg.
Mit dem Auto? Auch kein Problem. Es gibt etwa 10 Parkplätze vor der Venue.
Schlafen geht natürlich auch in einige Hotels in der Nähe (kommt noch).

Für Anfänger...

Während und vor der Competition wird jeder Anfänger die Gelegenheit bekommen sich mit dem offiziellen Equipment (Stackmat Timer) vertraut zu machen. Bei Bedarf werden natürlich auch genug Leute vor Ort sein, die die Regeln erklären können. Trotzdem sollte jeder Teilnehmer bereits vor der Meisterschaft mindestens einmal die offiziellen Regeln der WCA gelesen haben.

Was kann ich gewinnen?

V-Cubes wird einige schöne Puzzel schicken die man gewinnen kann!

Wie kann ich gewinnen?
Es gibt einige schöne Preise die man gewinnen kann in dem man ein der Ziel-Zeiten schafft. z.B. eine 12.11 (auch bekannt als "Macky) könnte eine der Zeilt-Zeiten sein, oder eine 42.00 (da 42 ja die Antwort auf alles ist). Die Liste der Ziel-Zeiten wird am Tag der Competition veröffentlicht.

Fragen

Du hast weitere Fragen? Dann melde dich einfach per E-Mail direkt beim Organisationsteam unter der Adresse twente@thecubeman.com.