German English

Informationen

  • Die Anmeldung zum Turnier erfolgt in zwei voneinander getrennten Schritten
    1. Registrieren
    2. Bezahlen
  • Du erhälst eine Bestätigungs-Mail nachdem die Zahlung eingegangen ist und die Registrierung von uns bearbeitet wurde.
  • Wer bis zu einer Woche vor dem Turnier absagt, bekommt die Hälfte des Geldes zurück. Volle Rückerstattung ist leider gar nicht möglich.

  • Wird das Teilnehmerlimit von 80 Teilnehmern erreicht bzw. überschritten, kommen weitere Anmeldungen auf eine Warteliste. Ihr werdet informiert sobald Ihr nachrückt.
  • Leute auf der Warteliste haben jederzeit die Möglichkeit, das gesamte Geld zurückzufordern. Wenn jemand als Nachrücker akzeptiert wird, so bleiben ihm 48 Stunden Zeit noch abzusagen und den gesamten Betrag zurückzuerhalten. Anschließend gelten die gleichen Bedingungen wie für die anderen Registrierten. Wer bis zum Turnier keinen Nachrückplatz mehr bekommt, erhält selbstverständlich auch so den gesamten Betrag zurück.
  • PayPal erstattet bei einer Rückzahlung innerhalb von 60 Tagen nach Zahlungseingang die Gebühren, die für den Geldempfänger anfallen (1,9 % + 0,35 €). Bei einer (Teil-)Rückzahlung nach mehr als 60 Tagen werden diese Gebühren von der Rückerstattung also abgezogen.

Schritt 1: Registrierung

  • Name, WCA ID (falls vorhanden) und angemeldete Events der Teilnehmer werden auf unserer Webseite veröffentlicht.
  • Die persönlichen Ergebnisse der Competition (inklusive Name und Nationalität) werden in den öffentlichen Datenbanken der World Cube Association (WCA) gespeichert.
  • Während der Competition gelten die offiziellen Regeln der WCA. Missachtung dieser Regeln kann zur Disqualifikation führen!
  • Die Teilnahme an einem Event steht jedem frei, der voraussichtlich das Zeitlimit erreichen kann (siehe Zeitplan).
Anmeldung ist momentan nicht möglich.

(Falls dies dein erstes Turnier ist, lasse dieses Feld leer.)
Meintest du ?

Samstag, 25. Februar 2017



Sonntag, 26. Februar 2017




Schritt 2: Bezahlung

  • WICHTIG: Hier erst weitermachen, nachdem Schritt 1 mit einem Klick auf den Knopf "Melde mich an!" bestätigt wurde
  • Solltet ihr an einem Tag teilnehmen und am anderen lediglich zuschauen möchten, reicht es aus die Gebühr als Teilnehmer (7,50€) zu überweisen. Die Besucherpauschale für den anderen Tag wird in diesem Fall nicht verrechnet.
  • Die Bezahlung erfolgt extern über PayPal. Das ist auch ohne PayPal-Account per Lastschrift oder Kreditkarte möglich, es ist allerdings erforderlich volljährig zu sein. Für minderjährige Teilnehmer müssen also die Erziehungsberechtigten die Zahlung vornehmen.
Anzahl Tage
Name des Teilnehmers