German English

WICHTIG

Daten
  • Name, WCA ID (falls vorhanden) und angemeldete Events der Teilnehmer werden auf unserer Webseite veröffentlicht.
  • Die persönlichen Ergebnisse der Competition (inklusive Name und Nationalität) werden in den öffentlichen Datenbanken der World Cube Association (WCA) gespeichert.
  • Während der Competition gelten die offiziellen Regeln der WCA. Missachtung dieser Regeln kann zur Disqualifikation führen!
  • Die Teilnahme an einem Event steht jedem frei, der voraussichtlich das Zeitlimit erreichen kann (siehe Zeitplan).
Kosten
  • Als Gast zahlst du 2 €/Tag. Eine Anmeldung ist auch als Gast erforderlich. Die Zahlung erfolgt wahlweise bar vor Ort oder über PayPal (siehe unten).
  • Als Teilnehmer hängt der Eintrittspreis von der Zahlungsmethode ab. Bei Zahlung über PayPal beträgt der Eintrittspreis 8 € (1 Tag), 14 € (2 Tage) oder 16 € (3 Tage). Bei Zahlung vor Ort beträgt der Eintrittspreis 15 € (1 Tag), 25 € (2 Tage) oder 30 € (3 Tage). Bitte gebt im Kommentarfeld des Anmeldeformulars an wenn ihr vor Ort zahlen möchtet!
  • Wird das Teilnehmerlimit von 100 Teilnehmern erreicht bzw. überschritten, kommen weitere Anmeldungen auf eine Warteliste. Ihr werdet informiert sobald Ihr nachrückt.
Anmeldung/Bezahlung
  • Die Anmeldung auf unserer Website und die Zahlung über PayPal sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge, die nacheinander ausgeführt werden müssen. Für die Anmeldung wird das unten stehende Formular ausgefüllt und auf "melde mich an" geklickt.
  • Durch Klicken auf den PayPal Button "Jetzt bezahlen", nicht vergessen den Name einzutragen und den entsprechenden Betrag auszwählen, wirst du an die PayPal Seite weitergeleitet und kannst dort deine Zahlung vornehmen.
  • Die Zahlung über PayPal ist auch ohne PayPal-Account per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. Es ist allerdings erforderlich volljährig zu sein. Für minderjährige Teilnehmer müssen also die Erziehungsberechtigten die Zahlung vornehmen.
  • Du erhälst eine Bestätigungs-EMail wenn du entweder Barzahlung bei der Anmeldung angegeben hast oder nach Zahlungseingang bei PayPal.
  • Wer bis zu einer Woche vor dem Turnier absagt, bekommt die Hälfte des Geldes zurück. Volle Rückerstattung ist leider gar nicht möglich.
  • Leute auf der Warteliste haben jederzeit die Möglichkeit, das gesamte Geld zurückzufordern. Wenn jemand als Nachrücker akzeptiert wird, so bleiben ihm 48 Stunden Zeit noch abzusagen und den gesamten Betrag zurückzuerhalten. Anschließend gelten die gleichen Bedingungen wie für die anderen Registrierten. Wer bis zum Turnier keinen Nachrückplatz mehr bekommt, erhält selbstverständlich auch so den gesamten Betrag zurück.
  • Paypal erstattet bei einer Rückzahlung innerhalb von 60 Tagen nach Zahlungseingang die Gebühren, die für den Geldempfänger anfallen (1,9 % + 0,35 €). Bei einer (Teil-)Rückzahlung nach mehr als 60 Tagen werden diese Gebühren von der Rückerstattung also abgezogen.


Schritt 1: Anmeldeformular

Anmeldung ist momentan nicht möglich.

(Falls dies dein erstes Turnier ist, lasse dieses Feld leer.)
Meintest du ?

Freitag, 06. Januar 2017



Samstag, 07. Januar 2017



Sonntag, 08. Januar 2017





Schritt 2: Bezahlung über PayPal

Bitte wählen...
Name des Teilnehmers/Gastes: