German English

Neuigkeiten

  • 04. Juli 2017:

    Wow... Leute, wir haben das Limit erreicht!
    Ich bin gezwungen, die Anmeldung, Monate vor dem Turnier zu schließen, da wir bereits jetzt mehr als 14 Personen auf der Warteliste haben.

    Weil wir bereits so viele Registrierungen haben, kann ich den Eintritspreis ein wenig reduzieren! Der Eintritt kostet jetzt 12€ pro Tag, pro Person.

    Solltet Ihr aus etwaigen Gründen nicht kommen können, gebt mir bitte so früh wie möglich Bescheid. Somit wird kein Platz oder Ressourcen verschwendet und ihr ermöglicht es auch anderen Personen tatsächlich teilnehmen zu können.

    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben :).

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Sanio :)

Was ist Austrian Open 2017?

Austrian Open 2017 ist eine sogenannte Speedcubing Competition. Speedcubing bezeichnet dabei die Fähigkeit, einen 3x3x3 Zauberwürfel und ähnliche Puzzle in möglichst kurzer Zeit zu lösen.

Wann und wo?

28.-29. Oktober 2017
Adalbert Stifter Straße 73
1200 Wien

Austria

Was kostet mich der Spaß?

Der reguläre Eintrittspreis wird voraussichtlich (!) 13 Euro pro Tag pro Teilnehmer betragen. Dieser Preis gilt ausdrücklich für alle Besucher (auch für die Presse), egal ob Teilnehmer, Zuschauer, Eltern von Teilnehmern oder sonstigen Personen! Wir bitten sehr darum, dass sich alle Besucher vorher anmelden, da dadurch die Planung deutlich vereinfacht wird. Danke.

Für Anfänger...

Während und vor der Competition wird jeder Anfänger die Gelegenheit bekommen sich mit dem offiziellen Equipment (Stackmat-Timer) vertraut zu machen. Bei Bedarf werden natürlich auch genug Leute vor Ort sein, die die Regeln erklären können. Trotzdem sollte jeder Teilnehmer bereits vor der Meisterschaft mindestens einmal die offiziellen Regeln der WCA gelesen haben. Auch ein Blick in unsere Teilnehmer Anleitung ist mehr als ratsam für alle Neulinge!

Fragen

Du hast weitere Fragen? Dann melde dich einfach per E-Mail direkt beim Organisationsteam unter der Adresse cubing.vienna@gmail.com.