German English

Anmeldung

Name, WCA ID (falls vorhanden) und angemeldete Events der Teilnehmer werden auf unserer Webseite veröffentlicht. E-Mail Adressen werden nicht auf der Webseite veröffentlicht sondern sind lediglich zur Kontaktaufnahme unsererseits gedacht.

Die persönlichen Ergebnisse der Competition (inklusive Name und Nationalität) werden in den öffentlichen Datenbanken der World Cube Association (WCA) gespeichert. Während der Competition gelten die offiziellen Regeln der WCA. Missachtung dieser Regeln kann zur Disqualifikation führen!

Die Teilnahme an einem Event steht jedem frei, der voraussichtlich das Zeitlimit erreichen kann (siehe Zeitplan).
Gäste bitte auch vorher anmelden!

Wird das Teilnehmerlimit von 160 Teilnehmern erreicht bzw. überschritten, kommen weitere Anmeldungen auf eine Warteliste. Ihr werdet informiert sobald Ihr nachrückt.

Bezahlung

  • Die Anmeldung auf unserer Website und die Zahlung über PayPal sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Für die Anmeldung wird das unten stehende Formular ausgefüllt und auf "melde mich an" geklickt.
  • Durch Klicken auf den PayPal Button "Jetzt bezahlen" wirst du an die PayPal Seite weitergeleitet und kannst dort deine Zahlung vornehmen. Bitte nicht vergessen den Name einzutragen und den entsprechenden Betrag auszwählen!
  • Die Zahlung über PayPal ist auch ohne PayPal-Account per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. Es ist allerdings erforderlich volljährig zu sein. Für minderjährige Teilnehmer müssen also die Erziehungsberechtigten die Zahlung vornehmen.
  • Wer bis zu einer Woche vor dem Turnier absagt, bekommt die Hälfte des Geldes zurück. Volle Rückerstattung ist leider gar nicht möglich.
  • Leute auf der Warteliste haben jederzeit die Möglichkeit, das gesamte Geld zurückzufordern. Wenn jemand als Nachrücker akzeptiert wird, so bleiben ihm 48 Stunden Zeit noch abzusagen und den gesamten Betrag zurückzuerhalten. Anschließend gelten die gleichen Bedingungen wie für die anderen Registrierten. Wer bis zum Turnier keinen Nachrückplatz mehr bekommt, erhält selbstverständlich den gesamten Betrag zurück.
Bitte wählen...
Name des Teilnehmers:

Achtung: Falls Barzahlung vor Ort erwünscht ist (höherer Preis, siehe hier), bitte beim Ausfüllen des Anmeldeformulars "Barzahlung" im Kommentarfeld angeben!

Anmeldung ist momentan nicht möglich.

(Falls dies dein erstes Turnier ist, lasse dieses Feld leer.)
Meintest du ?

Samstag, 02. Juni 2018



Sonntag, 03. Juni 2018