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Anmeldung

Für den Einlass ist eine vorherige Anmeldung notwendig, egal ob Teilnehmer oder Gast. Es werden maximal 50 Teilnehmer zugelassen, die Anmeldung für Gäste ist vorerst nicht beschränkt. Wichtig: Jeder, egal ob Teilnehmer oder Gast, meldet sich bitte seperat an!

Name, WCA ID (falls vorhanden) und angemeldete Events der Teilnehmer werden auf unserer Webseite veröffentlicht. E-Mail Adressen werden nicht auf der Webseite veröffentlicht, sondern sind lediglich zur Kontaktaufnahme unsererseits gedacht.

Die persönlichen Ergebnisse der Competition (inklusive Name und Nationalität) werden in den öffentlichen Datenbanken der World Cube Association (WCA) gespeichert. Während der Competition gelten die offiziellen Regeln der WCA. Missachtung dieser Regeln kann zur Disqualifikation führen!

Die Teilnahme an einem Event steht jedem frei, der voraussichtlich das Zeitlimit erreichen kann (siehe Zeitplan).

Anmeldeprozedur

Es ist in Deutschland zunehmend ein Problem, dass angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen. Dadurch fehlt den Organisatoren eingeplantes Eintrittsgeld und Andere, die gerne teilnehmen würden, sich aber zu spät angemeldet haben, können nicht kommen, weil diese Leute Ihnen die Plätze wegnehmen. Aus diesem Grund gibt es für dieses Turnier erstmals ein Vorkassesystem, wie es auch in anderen Ländern seit Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Dieses funktioniert wie folgt:

  • Man füllt wie gewohnt das Anmeldeformular aus.
  • Um die Anmeldung abzuschließen, schickt man das Geld per Paypal an die Organisation. Dies geht für einzelne Teilnehmer über den unten stehenden Paypal Button. Dabei auf keinen Fall vergessen den Namen des Teilnehmers anzugeben! Wichtig: Die Zahlung über den Button funktioniert auch ohne vorhandenen Paypal Account per Lastschrift oder Kreditkarte. Jedoch muss man so oder so volljährig sein, um die Zahlung zu leisten. Für minderjährige Teilnehmer müssen also die Erziehungsberechtigten die Zahlung vornehmen.
  • Es ist auch möglich, gleichzeitig für mehrere Teilnehmer zu bezahlen, jedoch nur mit vorhandenem Paypal Account. Dazu bitte das Geld unter Angabe der Namen (im Mitteilungsfeld) an jonas.brz1@yahoo.de senden.
  • Man gilt erst als "registriert" und erscheint auf der Teilnehmerliste, wenn man sich angemeldet hat und das Geld eingegangen ist. Erst dann erhält man auch eine Bestätigungsmail. Gäste erhalten ebenso eine Bestätigungsmail, erscheinen aber nicht auf der Teilnehmerliste.
  • Wer bis zu einer Woche vor dem Turnier absagt, kriegt die Hälfte des Geldes zurück. Volle Rückerstattung ist leider gar nicht möglich.
  • Nach 50 registrierten Teilnehmern kommen die weiteren auf eine Warteliste. Wird diese zu lang, so wird die Anmeldung ganz geschlossen.
  • Leute auf der Warteliste haben jederzeit die Möglichkeit, das gesamte Geld zurückzufordern. Wenn jemand als Nachrücker akzeptiert wird, so bleiben ihm 48 Stunden Zeit noch abzusagen und den gesamten Betrag zurückzuerhalten. Anschließend gelten die gleichen Bedingungen wie für die anderen Registrierten. Wer bis zum Turnier keinen Nachrückplatz mehr bekommt, erhält selbstverständlich auch so den gesamten Betrag zurück.
  • Paypal erstattet bei einer Rückzahlung innerhalb von 60 Tagen nach Zahlungseingang die Gebühren, die für den Geldempfänger anfallen (1,9 % + 0,35 €). Bei einer (Teil-)Rückzahlung nach mehr als 60 Tagen werden diese Gebühren von der Rückerstattung also abgezogen.
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(Falls dies dein erstes Turnier ist, lasse dieses Feld leer.)
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Samstag, 27. Dezember 2014



Sonntag, 28. Dezember 2014